Pro-smoke Rauchtablette, 3 Stk.

15,40 € *

(5,13 € pro Stück)

Bruttopreis

Rauchtabletten aus natürlichen Rohstoffen gegen Parasiten und zur Reinigung der Atemwege und Bronchien

Menge

Pro-Smoke bietet eine doppelte Wirkung um das Wohlgefühl der Vögel zu erhöhen:

° Rauchtabletten bekämpfen Parasiten wie Mücken, Läuse, Motten uvm.

° Positiv reinigende Wirkung der Atemwege und Bronchien, reduziert die Gefahr einer Erkältung, Sinusitis, Bronchitis und beugt der Schleimbildung vor.

Die Tiere können in ihrem Stall das "Rauchbad" einfach und sicher ertragen, erhalten eine neue Vitalität und fühlen sich wohl. Durch die spezielle Zusammensetzung aus natürlichen Kräutern und ätherischen Ölen bildet Pro-Smoke nach dem Anzünden eine geschlossene Rauchdecke von etwa 75 m³.

PRO73
 

Lieferhinweis: Bestimmte Artikel können nicht mit einem Paketdienst versendet werden. Diese sind dann mit "Abholung im Geschäft" als Versand markiert. Auf Anfrage können diese aber durch uns geliefert werden.

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare